abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV-Box - Fehler-Code 5012
rpw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

heute kam unsere Austauschbox.

Leider können nun einige Sender nicht mehr empfangen werden. Betroffen sind einige HD-Sender und Sky.

 

Laut automatischer Ansage der Hotline ist der Fehler bekannt. Allerdings habe ich bisher keine Nachricht bekommen, dass ein Ticket aufgemacht wurde. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt. Vorab vielen Dank!

 

Viele Grüße

rpw

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo rpw,

 

da wir Deine Daten noch aus einem anderen Thread haben, konnte ich mir Deinen Anschluss schon ansehen. Das letzte Störticket ist vom 29.01., am 01.02. wurde also kein neues erstellt. Wird Dir denn immer noch der Fehlercode angezeigt? Wenn ja, welche Sender betrifft das genau? Schreib bitte auch, ob es sich um SD oder HD handelt.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!