TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
01.02.2019 19:29 - bearbeitet 01.02.2019 19:36
Hallo zusammen,
heute kam unsere Austauschbox.
Leider können nun einige Sender nicht mehr empfangen werden. Betroffen sind einige HD-Sender und Sky.
Laut automatischer Ansage der Hotline ist der Fehler bekannt. Allerdings habe ich bisher keine Nachricht bekommen, dass ein Ticket aufgemacht wurde. Es wäre schön, wenn sich ein Moderator der Sache annimmt. Vorab vielen Dank!
Viele Grüße
rpw
am 05.02.2019 08:31
Hallo rpw,
da wir Deine Daten noch aus einem anderen Thread haben, konnte ich mir Deinen Anschluss schon ansehen. Das letzte Störticket ist vom 29.01., am 01.02. wurde also kein neues erstellt. Wird Dir denn immer noch der Fehlercode angezeigt? Wenn ja, welche Sender betrifft das genau? Schreib bitte auch, ob es sich um SD oder HD handelt.
Viele Grüße,
Claudia