abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Fehler 0301
Divva
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo!

 Habe schon viele Posts zum gleichen Thema gelesen und es scheint sich keine Lösung zu präsentieren, also ich werde wahrscheinlich kündigen müssen. Ich bin neuer Kundin und habe versucht heute stundenlang den GigaTV Box zu funktionieren zu bringen. Immer die gleiche Meldung: Version Fehler ( 0301) . Egal ob über LAN Kabel oder WLAN ( der allerdings eine Verbindung zeigt). Ich habe schon den Stecker raus und rein, und mindestens viermal den Factory Reset gemacht. Ohne Erfolg. Es scheint keine Störung zu geben da WLAN über meinem Smartphone geht. Zusätzlich dazu kann ich den GigaTV App nicht herunterladen. In Play Store steht dass es in meinem Land nicht verfügbar ist. Absurd! Ich bin in Deutschland. Bin sehr, sehr enttäuscht und will nur so schnell wie möglich das Ding los! 

 

 

1 Antwort 1
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Divva,

 

hat sich der Fehler gegeben? Falls nicht, konnte die Hotline Dir bereits helfen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!