abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box Cable Jugendschutz-Pin
SiSaMiJu
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Irgendwie haben wir keinen Pin erhalten. In den Schreiben der Vodafone ist kein Pin ersichtlich, die Umstellung zu Vodafone es ganz schön holprig an allen Ecken kleine Probleme oder auch Hardware die nur zur Hälfte ankommt, die Hotline haben wir auch schon des öfteren kontaktiert nur leider immer ohne einer klaren Aussage wie es weiter geht. kann mir da jemand weiterhelfen?!  Lg

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen SiSaMiJu,

 

erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Du hier bist.

 

Es ist total schade zu lesen, dass der Wechsel mit mehreren Baustellen ablief. Ich helfe Dir gerne bei dem fehlenden PIN. Wenn sonst noch Fragen offen sind, helfe ich Dir auch dort weiter.

 

Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina


 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Tina PN ist raus.. LG und danke! 

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi SiSaMiJu,

 

danke für die PN mit deinen Daten. Smiley (fröhlich)

 

Ihr habt ja zwischenzeitlich nochmal eine Auftragsbestätigung fürs Fernsehen bekommen, in der findet ihr auch gleich den PIN auf der ersten Seite.

 

Da jetzt alle Verträge sauber angelegt sind, sollte es auch keine Schwierigkeiten mit den Net-Boxen mehr geben. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!