abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV Box ARD Mediathek
Michael5969
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe heute meine Giga TV Box bekommen. Soweit so gut. Fast alles funktioniert. Nur das Wichtigste für mich geht nicht! Ich kann nicht die Mediathek von ARD finden. Was kann ich machen? Gerade diese Mediathek nutze ich sehr oft. Hat jemand eine schnelle und vor allem einfache Lösung für mich? Bin am Verzweifeln!

    Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

 

4 Antworten 4
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Michael,

 

die ARD Mediathek steht leider noch nicht zur Verfügung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe im anderen thread gelesen, dass die im 1. Quartal 2019 verfügbar sein soll.

Das Quartal ist rum - weiss man Näheres? Gibt es Antwort von einem Vodafone-Moderator/Mitarbeiter, der die Thematik kennt?

Ja, im 1. Quartal war die Einführung wohl ursprünglich geplant, das hat sich offensichtlich nach hinten verschoben...

Ich kann nur sagen, dass die ARD Mediathek sich bei VF im Test befindet, nur wann sie letztlich live geht, kann ich überhaupt nicht sagen. Das hängt von den Tests ab.

Danke für die Info. Na, dann hoffen wir mal auf "bald"... Smiley (fröhlich)