abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 4K hängt sich auf!
DiewahreIngrid
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Jedesmal wenn man den Fernseher ausgeschalten hat, hängt sich die Box beim nächsten anschalten auf.Die einzigste Möglichkeit ist, die Box vom Strom zu trennen, kurz zu warten und danach die Gesamte Box neu zu installieren. Die Box ist allerdings auf dem aktuellsten Softwarestand und alles ist ordnungsgemäß installiert. Da es sehr störend ist die Box jedesmal auszustecken und den Install Vorgang abzuwarten bevor man TV gucken kann bitten wir um eine neue Box.

10 Antworten 10
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

Hast du schon mal einen Side-Panel- Reset probiert ? Wenn nich probiere das mal

 

1. Drücke den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand, wie einer Büroklammer.

2. Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt

3. Das Gerät startet sich automatisch neu

4. Wenn der Willkommen-Bildschirm angezeigt wird, war der Side Panel Reset erfolgreich

Beim Side-Panel-Reset wird die Verbindung zur Fernbedienung und die Interneteinstellungen zurückgesetzt. Erhalten bleiben dagegen die Aufnahmen und die persönlichen Einstellungen, wie zum Beispiel eine geänderte Menüsprache.

Fristlos Kündigen.. Diese Giga Tv Net Box wird nie etwas werden.. Habe heute endlich nach 4 Monaten Disskusion die Fristlose küdigung errungen.. Jihaaa

1. er redet von der 4K Box und nicht von der NetBox...

2. Ich habe selber die NetBox und ja die Box läuft ab und zu nicht ganz rund aber seid paar Tagen läuft sie abgesehen von 2-3 mal Code 10000 relativ stabil und im Großen und Ganzen bin ich zu Frieden mit dem GigaTV Net und ein anderer Anbieter kommt für mich nicht infrage 

Dann sei Glücklich damit. Ich konnte mit 400 Mbit Leitung und direkter Kabelverbindung nicht einen einzigen Abend ohne Probleme Tv schauen und habe ca 40 mal die Fernbedienung koppeln müssen. Seit Juni permanent Fehler 10000 und Tonloops. Ich bin froh es endlich los zu sein.

Frustschieber
Netz-Profi
Netz-Profi

Macht meine Box auch, wenn auch nur alle paar Tage. Von Anfang an. 

Das wird wohl konstruktionsbedingt sein.

 

It's not a bug, it's a feature. Frustrierte Smiley

 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi DiewahreIngrid,

 

da bin ich bei Dir. Wenn der Side-Panel-Reset keine Besserung bringt, dann tausche ich die Box aus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Habe die Nachricht abgeschickt 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hier kam keine Nachricht an, sicher, dass Du die geschickt hast?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ich habe die Nachicht gerade nochmals gesendet.