Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2019 19:17
Jedesmal wenn man den Fernseher ausgeschalten hat, hängt sich die Box beim nächsten anschalten auf.Die einzigste Möglichkeit ist, die Box vom Strom zu trennen, kurz zu warten und danach die Gesamte Box neu zu installieren. Die Box ist allerdings auf dem aktuellsten Softwarestand und alles ist ordnungsgemäß installiert. Da es sehr störend ist die Box jedesmal auszustecken und den Install Vorgang abzuwarten bevor man TV gucken kann bitten wir um eine neue Box.
am 01.11.2019 19:31
Hast du schon mal einen Side-Panel- Reset probiert ? Wenn nich probiere das mal
1. Drücke den Reset-Knopf an der rechten Seite der GigaTV-Box mit einem spitzen Gegenstand, wie einer Büroklammer.
2. Halte ihn für ungefähr 20 Sekunden gedrückt
3. Das Gerät startet sich automatisch neu
4. Wenn der Willkommen-Bildschirm angezeigt wird, war der Side Panel Reset erfolgreich
Beim Side-Panel-Reset wird die Verbindung zur Fernbedienung und die Interneteinstellungen zurückgesetzt. Erhalten bleiben dagegen die Aufnahmen und die persönlichen Einstellungen, wie zum Beispiel eine geänderte Menüsprache.
am 01.11.2019 20:25
Fristlos Kündigen.. Diese Giga Tv Net Box wird nie etwas werden.. Habe heute endlich nach 4 Monaten Disskusion die Fristlose küdigung errungen.. Jihaaa
am 01.11.2019 20:35
1. er redet von der 4K Box und nicht von der NetBox...
2. Ich habe selber die NetBox und ja die Box läuft ab und zu nicht ganz rund aber seid paar Tagen läuft sie abgesehen von 2-3 mal Code 10000 relativ stabil und im Großen und Ganzen bin ich zu Frieden mit dem GigaTV Net und ein anderer Anbieter kommt für mich nicht infrage
am 01.11.2019 20:45
Dann sei Glücklich damit. Ich konnte mit 400 Mbit Leitung und direkter Kabelverbindung nicht einen einzigen Abend ohne Probleme Tv schauen und habe ca 40 mal die Fernbedienung koppeln müssen. Seit Juni permanent Fehler 10000 und Tonloops. Ich bin froh es endlich los zu sein.
am 02.11.2019 11:06
Macht meine Box auch, wenn auch nur alle paar Tage. Von Anfang an.
Das wird wohl konstruktionsbedingt sein.
It's not a bug, it's a feature.
am 04.11.2019 14:16
Hi DiewahreIngrid,
da bin ich bei Dir. Wenn der Side-Panel-Reset keine Besserung bringt, dann tausche ich die Box aus. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 05.11.2019 17:45
Habe die Nachricht abgeschickt
am 06.11.2019 21:46
Hey,
hier kam keine Nachricht an, sicher, dass Du die geschickt hast?
LG
Tobias
am 07.11.2019 19:34
Ich habe die Nachicht gerade nochmals gesendet.