abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Box 4K hängst sich ständig auf!
Manfred_J
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe seit 4 Wochen die GigaTV Box 4K und mindestens 2x am Tag hängt sich die Box auf und meldet "Netzwerk neu einrichten". Die Einrichtung schlägt dann immmer fehl und ich muss die Box neu starten. Dann funktioniert die Box für ein paar Stunden und dann wiederholt sich das Problem.

Dadurch werden auch einige Sendungen nicht richtig aufgezeichnet.

Gibt es eine Lösung?

 

Grüße

Manfred

1 Antwort 1
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Hallo,

was erscheint denn in diesen Fällen für ein Hinweis? Der 8020 zufällig? Kannst du in solchen Fällen dann noch Live-TV schauen, oder funktioniert dann nicht mal das?
Und wenn du dann nach der fehlgeschlagenen Einrichtung des Netzwerkes die Box neu startest, dann verbindet sich die Box von selber wieder (bis zum nächsten Mal)... Verstehe ich das richtig? 😉

Viele Grüße
DerSarde