abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Ausfall seit 06:00 Uhr 04.08.
CR55555
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Support,

seit mindestens 06 Uhr heute früh 04.08. funktioniert GigaTV nicht.  63743 Aschaffenburg . Code 5012 wird angezeigt.  TV-Guide vorhanden jedoch bei keinem Sender Bild oder Ton. Reboot Giga 4K Box ohne Erfolg. Internet vorhanden.

Wie lange wird die Störung noch dauern?

Seit Anfang des Jahres ständig Störungen und Giga Box muss auch ständig gebootet werden weil sie hängt. Langsam bin ich doch etwas genervt und melde das mal.

Gruß Claudia

 

5 Antworten 5
Frackhesse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Claudia,

 

ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Schau mal oben in die Zeile der Eilmeldungen.

 

Gruß

Michael

Bei mir wird nirgends eine Zeile "Eilmeldungen" angezeigt.....

Den Link als ganzes kann ich aufrufen, Aber wenn ich mir den Pfad anschauen, so ist bei mir bei t5 nichts mehr zu finden. Wenn ich nach Eilmeldungen suche bekomme ich nur tipps für einen Umzug von Vodafone. Da hat man wohl vergessen mich als Kunde für den entsprechenden Service freizuschalten.

Danke für die Info!

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

man muss Dich für die Eilmeldungen nicht freischalten, es kann aber sein, dass Du das weggeklickt hast 😉

 

Geht es denn wieder?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!