TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2019 11:54
Hallo an euch
Neuerdings beginnt die Wiedergabe meiner Aufnahmen 5 Minuten später. Oftmals paßt es, jedoch nicht immer und dann muß ich zurück laufen lassen (was zum Glück geht). Ist dies ein neues Feature oder ein Bug?
Frank_B
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2019 15:42
Soeben erhielt ich einen Anruf von KD aus Berlin. Es handelt sich definitiv
um ein neues Feature. Gewöhnungsbedürftig aber okay wenn man "zurückspulen"
kann. Somit ist das Thema für mich abgeschlossen. Danke für die Unterstützung an @Tobias
am 05.08.2019 15:42
Hi Frank_B,
die Aufnahme selbst ist aber dann vollständig, oder? Ist es bei jeder Aufnahme so, oder nur bei bestimmten?
LG
Tobias
am 05.08.2019 17:42
Es ist bei jeder Aufnahme so. Habe eben nochmal nachgesehen. Die Aufnahme startet bei exakt 04.00 Minuten.
Bisher fehlte mir kein Ende aber ich habe noch nicht alles angesehen.
Frank_B
am 05.08.2019 20:45
Hey @El_Viejo,
um welchen Anschluss gehts? Kannst Du mir dazu bitte die PN schicken? Ich gebe das dann mal Intern an die Fachabteilung weiter. Den Fehler kenne ich bisher nicht.
LG
Tobias
am 06.08.2019 13:01
am 06.08.2019 17:52
hey,
entschuldige bitte. Schick mir das hier via privater Nachricht 🙂
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 06.08.2019 18:05
am 06.08.2019 21:02
Hey,
den Auftrag habe ich Intern erstellt und weiter gegeben. Ich muss nun auf ein Feedback warten.
LG
Tobias
am 06.08.2019 21:06
Bei mir ist es das selbe... späterer Start wäre ja akzeptabel, ABER: wenn ich spule oder die +3 Minuten taste drücke, dann beginnt die Aufnahme erneut ab 4 Minuten zu laufen, sobald ich wieder die Play-Taste drücke... auch wenn ich zwischendurch das Anschauen unterbreche und mit Fortsetzen erneut starte... alles läuft wieder bei 4 Minuten los.
Heißt aber: Man muss alles komplett durchschauen, inklusive Werbung, und immer vollständig. Nervt ziemlich. Ist bei allen Aufnahmen so, die ich bisher probiert habe anzuschauen... auch bei denen, die schon seit Monaten auf der Platte liegen.
Bitte unbedingt den Bug finden und beheben. Danke.
am 08.08.2019 17:55
Ich hatte eben beim anschalten der Box ein Software Update.
Mal sehen ob es damit zusammenhängt.
Halte euch auf dem laufenden...
Gruß Frank_B