abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Aufnahme neuerdings späterer Start
El_Viejo
IOT-Inspector
IOT-Inspector

Hallo an euch

Neuerdings beginnt die Wiedergabe meiner Aufnahmen 5 Minuten später. Oftmals paßt es, jedoch nicht immer und dann muß ich zurück laufen lassen (was zum Glück geht). Ist dies ein neues Feature oder ein Bug?

 

Frank_B

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Soeben erhielt ich einen Anruf von KD aus Berlin. Es handelt sich definitiv

um ein neues Feature. Gewöhnungsbedürftig aber okay wenn man "zurückspulen"

kann. Somit ist das Thema für mich abgeschlossen. Danke für die Unterstützung an @Tobias 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Frank_B,

 

die Aufnahme selbst ist aber dann vollständig, oder? Ist es bei jeder Aufnahme so, oder nur bei bestimmten?

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

Es ist bei jeder Aufnahme so. Habe eben nochmal nachgesehen. Die Aufnahme startet bei exakt 04.00 Minuten.

Bisher fehlte mir kein Ende aber ich habe noch nicht alles angesehen.

 

Frank_B

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @El_Viejo,

 

um welchen Anschluss gehts? Kannst Du mir dazu bitte die PN schicken? Ich gebe das dann mal Intern an die Fachabteilung weiter. Den Fehler kenne ich bisher nicht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

Ja das mach ich gerne, dazu benötige ich aber den Linkt von Dir.

 

Gruß Frank_B

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

hey,

 

entschuldige bitte. Schick mir das hier via privater Nachricht 🙂

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

@Tobias 

PN an Dich ist raus.

 

Gruß Frank_B

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

den Auftrag habe ich Intern erstellt und weiter gegeben. Ich muss nun auf ein Feedback warten.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Bei mir ist es das selbe... späterer Start wäre ja akzeptabel, ABER: wenn ich spule oder die +3 Minuten taste drücke, dann beginnt die Aufnahme erneut ab 4 Minuten zu laufen, sobald ich wieder die Play-Taste drücke... auch wenn ich zwischendurch das Anschauen unterbreche und mit Fortsetzen erneut starte... alles läuft wieder bei 4 Minuten los.

 

Heißt aber: Man muss alles komplett durchschauen, inklusive Werbung, und immer vollständig. Nervt ziemlich. Ist bei allen Aufnahmen so, die ich bisher probiert habe anzuschauen... auch bei denen, die schon seit Monaten auf der Platte liegen.

 

Bitte unbedingt den Bug finden und beheben. Danke.

 

Ich hatte eben beim anschalten der Box ein Software Update.

Mal sehen ob es damit zusammenhängt.

Halte euch auf dem laufenden...

 

Gruß Frank_B