abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV / Apple TV
diepru
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe GigaTV auf mein AppleTV geladen. Leider lässt sich GigaTV nicht öffnen. Ich habe die gleichen Zugangsdaten wie für Vodafon.de genommen. Habe auch die APP aktualisiert und das Kennwort bei Vodafon.de und GigaTV geändert .

2 Antworten 2
LisaK1991
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hast du auch die richtige App mit dem schwarzen Logo installiert? https://apps.apple.com/de/app/vodafone-gigatv-mobile/id1537952508

Hallo @LisaK1991 und @diepru,

auf AppelTV kann nur die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) installiert werden, die aber auch nur zusammen mit einem alten Vertrag mit der GigaTV-4K-Box und/oder der GigaTV-Net.Box genutzt werden kann. Zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss aber die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) eingesetzt werden und die kann nicht auf AppelTV installiert werden.

Viele Grüße Siegmar