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Lösung
am 23.06.2021 21:55
Hallo, seit der Zusammenlegung der Vodafone und Unitymedia TV Portale
finde ich den Punkt wo ich die GigaTV App Geräte verwalten kann nicht mehr.
Kann mir da jemand helfen ?
Und was bedeutet der Abspielfehler MV1812 in der App ?
Danke im Vorraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.07.2021 08:23
Ja es hat sich was geändert.
Und zwar hingehend das jetzt garnichts mehr funktioniert....
weder komm ich in die App (Nutzer, Passwort unbekannt)
noch funktioniert meine Box.... (mal wieder)
Danke, aber ich hab jetzt die Nase gestrichen voll von Vodafone
und werde meine Verträge nun alle kündigen.
Thema kann geschlossen werden
am 30.06.2021 14:08
Hi Neomhor
Bitte nutze vorerst als Vodafone West Kunde (Ex Unitymedia) die Browser-Version.
Liebe Grüße
Ida
am 01.07.2021 03:25
Ähhhm... es ging hierbei auch um die "Browser-Version"
Wüsste auch nicht dass die MeinVodafone App das unterstützt..... da sehe ich nämlich
nix außer meinem Handy Vertrag und nur einen davon....
Aber ich hab den Punkt ganz versteckt und auf Umwegen gefunden....
Trotzdem hab ich immernoch diesen MV1812 Abspielfehler
am 05.07.2021 15:41
Hi Neomhor
Kannst Du einen Screenshot dazu einmal zeigen?
Liebe Grüße
Ida
am 05.07.2021 23:05
am 09.07.2021 09:59
Hey Neomhor,
nutzt Du unsere GigTV Box 2? Dazu gehört die GigaTV Mobile App? Hast Du diese bei Dir installiert? Falls ja, welche Endgeräte und Betriebssysteme nutzt Du denn?
Liebe Grüße
R4mona
11.07.2021 22:28 - bearbeitet 11.07.2021 22:31
Hallo R4mona,
ja habe die Cable Box 2 und benutze auch die richtige App...
Auf meinem iPad 11 funktioniert das ganze auch....
Bekomme diesen Fehler immer auf dem iPad mini 4...
Beide Geräte laufen mit iPadOS 14.6 (aktuell)
Wollte letztens auch das iPad mal aus der Liste löschen, habe aber wohl das Tablet
meiner Frau rausgeworfen, weil da drei Mal nur Tablet stand... ohne Namen oder so...
Nun muss ich ja wieder nen Monat warten....
am 14.07.2021 11:02
Hi Neomhor
Leider haben wir aktuell einige Vodafone West Kunden, die Probleme beim Verwalten der GigaTV App Geräte haben 😞 hat sich bei Dir in der Zwischenzeit etwas geändert?
Schick mir gern eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 15.07.2021 08:23
Ja es hat sich was geändert.
Und zwar hingehend das jetzt garnichts mehr funktioniert....
weder komm ich in die App (Nutzer, Passwort unbekannt)
noch funktioniert meine Box.... (mal wieder)
Danke, aber ich hab jetzt die Nase gestrichen voll von Vodafone
und werde meine Verträge nun alle kündigen.
Thema kann geschlossen werden