Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste
Neomhor
Netzwerkforscher

Hallo, seit der Zusammenlegung der Vodafone und Unitymedia TV Portale

finde ich den Punkt wo ich die GigaTV App Geräte verwalten kann nicht mehr.

Kann mir da jemand helfen ?

 

Und was bedeutet der Abspielfehler MV1812 in der App ?

 

Danke im Vorraus

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Neomhor
Netzwerkforscher

Ja es hat sich was geändert.

Und zwar hingehend das jetzt garnichts mehr funktioniert....

weder komm ich in die App (Nutzer, Passwort unbekannt)

noch funktioniert meine Box.... (mal wieder)

 

Danke, aber ich hab jetzt die Nase gestrichen voll von Vodafone

und werde meine Verträge nun alle kündigen.

 

Thema kann geschlossen werden

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Neomhor

Bitte nutze vorerst als Vodafone West Kunde (Ex Unitymedia) die Browser-Version.

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Neomhor
Netzwerkforscher

Ähhhm... es ging hierbei auch um die "Browser-Version"

Wüsste auch nicht dass die MeinVodafone App das unterstützt..... da sehe ich nämlich 

nix außer meinem Handy Vertrag und nur einen davon....

Aber ich hab den Punkt ganz versteckt und auf Umwegen gefunden....

 

Trotzdem hab ich immernoch diesen MV1812 Abspielfehler

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Neomhor

Kannst Du einen Screenshot dazu einmal zeigen?

Liebe Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Neomhor
Netzwerkforscher

4210367F-55EC-434C-A6A3-2D81909BFF7A.jpeg

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hey Neomhor,

nutzt Du unsere GigTV Box 2? Dazu gehört die GigaTV Mobile App? Hast Du diese bei Dir installiert? Falls ja, welche Endgeräte und Betriebssysteme nutzt Du denn?

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Neomhor
Netzwerkforscher

Hallo R4mona,

 

ja habe die Cable Box 2 und benutze auch die richtige App...

Auf meinem iPad 11 funktioniert das ganze auch....

Bekomme diesen Fehler immer auf dem iPad mini 4...

 

Beide Geräte laufen mit iPadOS 14.6 (aktuell)

 

Wollte letztens auch das iPad mal aus der Liste löschen, habe aber wohl das Tablet

meiner Frau rausgeworfen, weil da drei Mal nur Tablet stand... ohne Namen oder so...

Nun muss ich ja wieder nen Monat warten....

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Neomhor

Leider haben wir aktuell einige Vodafone West Kunden, die Probleme beim Verwalten der GigaTV App Geräte haben Smiley (traurig) hat sich bei Dir in der Zwischenzeit etwas geändert?

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname

Geburtsdatum

vollständige Adresse

Kundennummer

 

Bitte schreib hier erneut sobald die PN raus ist.

 

Beste Grüße

Ida
 

 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Neomhor
Netzwerkforscher

Ja es hat sich was geändert.

Und zwar hingehend das jetzt garnichts mehr funktioniert....

weder komm ich in die App (Nutzer, Passwort unbekannt)

noch funktioniert meine Box.... (mal wieder)

 

Danke, aber ich hab jetzt die Nase gestrichen voll von Vodafone

und werde meine Verträge nun alle kündigen.

 

Thema kann geschlossen werden

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen