GigaTV

GigaTV-App
Daten-Fan

Hallo Kann mir jemand helfen kann im  KabelKundenpotal   die 3 geräte bei Gigatvgeräte verwalten  nicht löschen brauche hilfe

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Moderatorin

Hallo wallimaus55,

 

wo genau klemmt es? Du kannst nur aller 30 Tage ein Gerät löschen.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

ich kome nicht in der geräte verwaltung rein bei kabel kundenpotal  es steht fehler wolte ein gerät löschen das ich gigatv app  wider nutzen kann meine gigatv app steht das ich 3 geräte regstriert bin sollte kundenpotal hin um zu löschen  ich bitte euch um 1 gerät zu löschen damit ich wieder alles nutzen kann  kann dann pn an euch mit kn dann schreiben

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo wallimaus55,

 

dann schick mir bitte Deine Kundendaten via PN (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Schick mir bitte auch die Geräte ID, des zu löschenden Gerätes.


Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen