abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV-App
GC-Jens
Daten-Fan
Daten-Fan

Wir haben seit Gestern die GigaTv-Box. Da l.t. unseren Informationen die GigaTV-App in unserem Vertrag beinhaltet ist (keine Zusatzkosten), habe ich mir die App auf dem Telefon installiert.

bei der Anmeldun g erhalte ich aber immer die Meldung:

 

I/O error on GET request for "https://88.134.174.148:8443/boa/billingAdoptor/api/v2/households/accountId/***"

sun.security.validator.ValidatorExcption:

PKIX path building failed:

 

und 10 weitere Reihen 🙂

 

Wenn ich dann nochmal auf Login drücke dann kommt dies:

 

Benutzername/E-Mail/Passwort-Kombination fehlerhaft. Bitte versuchen Sie es noch einmal

 

Ich hoffe das ich hier nun eine Lösung zu diesem Problem erhalte, da ich nun seit rd. 2 Stunden über diverse Hotlinenummern Hilfe/Unterstützung erbeten habe.

Erst beim letzen Anruf bei einer der Hotline habe ich die Info erhalten hier mein Problem vorzutragen.

 

Hofee es stimmt und Sie können mir helfen............

 

Edit: Kundennummer aus Link entfernt. Bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. VF_Grit

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GC-Jens,

 

wir haben dies bereits weitergeleitet. Die verantwortlichen Kollegen kümmern sich darum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Anmeldung-bei-GigaTV-App-und-GigaTV-Net-nicht-m%C3%B6glich...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
jess1981m
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibts hierzu inzwischen ne Antwort?

Bei mir ist das selbe Problem...

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GC-Jens,

 

wir haben dies bereits weitergeleitet. Die verantwortlichen Kollegen kümmern sich darum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Eilmeldungen/Anmeldung-bei-GigaTV-App-und-GigaTV-Net-nicht-m%C3%B6glich...

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!