abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App und Android 10
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze das neue Android 10. Die giga TV App startet kann aber keine Inhalte abspielen-es dreht sich der Kreis und es erfolgt keine Wiedergabe. 

Ist ein Problem bekannt?

Ich bitte um Hilfe-Cache bereits gelöscht und die App erneut installiert - ohne Ergeniss

Gruß

22 Antworten 22
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

gerade ist ein Update der App eingetroffen - es funktioniert wieder -Danke 

Jetzt fehlt nur noch die Entschädigung, den jetzt ist ja klar das Vodafone Kabel Deutschland der Fehler lag, oh Hilfe die Kunden buntzen Endgeräte mit aktueller Software darauf waren wir nicht gefasst.

Lachender Smiley

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @Krack,

 

danke Dir für das Feedback, dann mach ich hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!