GigaTV

GigaTV App und Android 10
Oz3 Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Bei mir mit Android 10 und Pixel 3XL bzw Pixel 2 seit Roll-out des Updates absolut das gleiche Problem. Hatte zunächst gehofft, dass Vodafone hier zeitnah ein Update bringt, wie andere Apps auch... Seit nunmehr 14 Tagen ist für mich die App nicht mehr nutzbar.

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

bin froh, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem mit der GigaTv App hat.

Da ich in letzter Zeit schon mit Internet/ TV Störungen über Kabel hatte, wundert mich das auch nicht mehr.

Die Umstellung von Android 9 auf Android 10 war ja kein Geheimnis, alle App`s laufen, nur die GigaTV App nicht.

MfG Surfer59

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Krack,

dann müssen wir weitergeben, dass es mit Android 10 Probleme zu geben scheint. Schick mir bitte noch die GeräteID der GigaTV App per PN und schreib wieder kurz hier.

Geräte-ID und App-Version GigaTV App.pngGigaTV App Geräte-ID

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !
Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

die PN ist raus. 

Danke

Gruß

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Krack,

ich habe es an den technischen Bereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich das Problem an.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Bitte um Entschädigung, da immer noch keine Nutzung GIGA TV App möglich ist.

Schon mal überlegt die App einfach wieder in einen funktionierende Version zu Downgraden??

Oder habt ihr gar keine eigene Programmierer?

In diesem Fall einfach den Quellcode veröffentlichen dann kümmern sich fähige  Leute kostenlos darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

wurde der Support der App komplett eingestellt oder hat nur die Abteilung die es bearbeitet gerade Ferien?

Und seit der Forderung nach Entschädigung ist es hier im Forum so still geworden.

Vodafone was ist los. Wir Kunden können bei fälligen Rechnungen auch keinen Kurzurlaub machen.

Bitte um Stellungnahme und vor allem einer Lösung der Problematik. 

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

bitte um Serviceleistung zur Entschädigung oder einer Abhilfemaßnahme.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

Nachfrage - es sind jetzt fast 4 Wochen vergangen, wie ist denn im Moment der Bearbeitungsstand?

Wäre schön wenn sich mal ein Insider melden würde......

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Krack,

es gibt leider bisher noch kein Feedback aus dem technischen Bereich. Der Auftrag ist noch immer offen. Tut mir leid.

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen