abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App und Android 10
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze das neue Android 10. Die giga TV App startet kann aber keine Inhalte abspielen-es dreht sich der Kreis und es erfolgt keine Wiedergabe. 

Ist ein Problem bekannt?

Ich bitte um Hilfe-Cache bereits gelöscht und die App erneut installiert - ohne Ergeniss

Gruß

22 Antworten 22

Hallo,

Bei mir mit Android 10 und Pixel 3XL bzw Pixel 2 seit Roll-out des Updates absolut das gleiche Problem. Hatte zunächst gehofft, dass Vodafone hier zeitnah ein Update bringt, wie andere Apps auch... Seit nunmehr 14 Tagen ist für mich die App nicht mehr nutzbar.

Hallo zusammen,

bin froh, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem mit der GigaTv App hat.

Da ich in letzter Zeit schon mit Internet/ TV Störungen über Kabel hatte, wundert mich das auch nicht mehr.

Die Umstellung von Android 9 auf Android 10 war ja kein Geheimnis, alle App`s laufen, nur die GigaTV App nicht.

 

MfG Surfer59

 

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krack,

 

dann müssen wir weitergeben, dass es mit Android 10 Probleme zu geben scheint. Schick mir bitte noch die GeräteID der GigaTV App per PN und schreib wieder kurz hier.

 

GigaTV App Geräte-IDGigaTV App Geräte-ID

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

die PN ist raus. 

Danke

Gruß

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krack,

 

ich habe es an den technischen Bereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich das Problem an.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
williwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bitte um Entschädigung, da immer noch keine Nutzung GIGA TV App möglich ist.

Schon mal überlegt die App einfach wieder in einen funktionierende Version zu Downgraden??

Oder habt ihr gar keine eigene Programmierer?

In diesem Fall einfach den Quellcode veröffentlichen dann kümmern sich fähige  Leute kostenlos darum.

Hallo,

wurde der Support der App komplett eingestellt oder hat nur die Abteilung die es bearbeitet gerade Ferien?

Und seit der Forderung nach Entschädigung ist es hier im Forum so still geworden.

Vodafone was ist los. Wir Kunden können bei fälligen Rechnungen auch keinen Kurzurlaub machen.

Bitte um Stellungnahme und vor allem einer Lösung der Problematik. 

Hallo,

bitte um Serviceleistung zur Entschädigung oder einer Abhilfemaßnahme.

Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Nachfrage - es sind jetzt fast 4 Wochen vergangen, wie ist denn im Moment der Bearbeitungsstand?

Wäre schön wenn sich mal ein Insider melden würde......

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krack,

 

es gibt leider bisher noch kein Feedback aus dem technischen Bereich. Der Auftrag ist noch immer offen. Tut mir leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!