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am 14.09.2019 16:36
Hallo,
ich nutze das neue Android 10. Die giga TV App startet kann aber keine Inhalte abspielen-es dreht sich der Kreis und es erfolgt keine Wiedergabe.
Ist ein Problem bekannt?
Ich bitte um Hilfe-Cache bereits gelöscht und die App erneut installiert - ohne Ergeniss
Gruß
am 18.09.2019 03:21
Hallo,
Bei mir mit Android 10 und Pixel 3XL bzw Pixel 2 seit Roll-out des Updates absolut das gleiche Problem. Hatte zunächst gehofft, dass Vodafone hier zeitnah ein Update bringt, wie andere Apps auch... Seit nunmehr 14 Tagen ist für mich die App nicht mehr nutzbar.
am 18.09.2019 09:25
Hallo zusammen,
bin froh, dass ich nicht der einzige bin der dieses Problem mit der GigaTv App hat.
Da ich in letzter Zeit schon mit Internet/ TV Störungen über Kabel hatte, wundert mich das auch nicht mehr.
Die Umstellung von Android 9 auf Android 10 war ja kein Geheimnis, alle App`s laufen, nur die GigaTV App nicht.
MfG Surfer59
18.09.2019 10:39 - bearbeitet 18.09.2019 10:42
Hallo Krack,
dann müssen wir weitergeben, dass es mit Android 10 Probleme zu geben scheint. Schick mir bitte noch die GeräteID der GigaTV App per PN und schreib wieder kurz hier.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.09.2019 12:03
Hallo,
die PN ist raus.
Danke
Gruß
am 19.09.2019 14:10
Hallo Krack,
ich habe es an den technischen Bereich weitergeleitet. Die Kollegen schauen sich das Problem an.
Gruß Fred
am 24.09.2019 22:23
Bitte um Entschädigung, da immer noch keine Nutzung GIGA TV App möglich ist.
Schon mal überlegt die App einfach wieder in einen funktionierende Version zu Downgraden??
Oder habt ihr gar keine eigene Programmierer?
In diesem Fall einfach den Quellcode veröffentlichen dann kümmern sich fähige Leute kostenlos darum.
30.09.2019 13:26 - bearbeitet 30.09.2019 13:27
Hallo,
wurde der Support der App komplett eingestellt oder hat nur die Abteilung die es bearbeitet gerade Ferien?
Und seit der Forderung nach Entschädigung ist es hier im Forum so still geworden.
Vodafone was ist los. Wir Kunden können bei fälligen Rechnungen auch keinen Kurzurlaub machen.
Bitte um Stellungnahme und vor allem einer Lösung der Problematik.
am 12.10.2019 09:45
Hallo,
bitte um Serviceleistung zur Entschädigung oder einer Abhilfemaßnahme.
am 12.10.2019 14:01
Hallo,
Nachfrage - es sind jetzt fast 4 Wochen vergangen, wie ist denn im Moment der Bearbeitungsstand?
Wäre schön wenn sich mal ein Insider melden würde......
am 15.10.2019 12:12
Hallo Krack,
es gibt leider bisher noch kein Feedback aus dem technischen Bereich. Der Auftrag ist noch immer offen. Tut mir leid.
Gruß Fred