abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App und Android 10
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze das neue Android 10. Die giga TV App startet kann aber keine Inhalte abspielen-es dreht sich der Kreis und es erfolgt keine Wiedergabe. 

Ist ein Problem bekannt?

Ich bitte um Hilfe-Cache bereits gelöscht und die App erneut installiert - ohne Ergeniss

Gruß

22 Antworten 22
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Krack,

 

welches Smartphone nutzt Du? Android 10 ist ja noch nicht groß ausgerollt.

 

Bekommst Du eine Fehlermeldung?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

ich nutze ein Pixel 3

Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

es poppt eine Meldung so kurz auf, dass ich sie nicht lesen kann

Gruß 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Krack,

 

und dann geht die App direkt wieder zu. Schade eine Meldung wäre schon wichtig.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
williwo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

habe das gleiche Problem seit auf meinem Google Pixel 3 XL Android 10 ausgerollt wurde. Das ganze ist im Google Play Store, bei der Störhotline und im Whats App Service seit 10.09.2019 gemeldet.

Leider wird es einfach nicht bearbeitet bitte endlich um eine schnelle Lösung.

Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Anwendung sprich die App selbst schließt nicht es kommt nur kein Streaming zusammen

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Krack,

 

kannst Du die App noch auf einem anderen Endgerät testen, auf dem ein älteres Betriebssystem drauf ist? Hattest Du das Pixel 3 vorher schon mit Android 9 im Einsatz oder lief es auf dem Gerät noch gar nicht? Hast Du die App schon neu installiert?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Krack
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Leider ist kein anderes Gerät vorhanden. Ja lief mit 9, und ja ich habe die App neu installiert.

Ich hab noch zusätzlich zum Google Pixel 3 XL ein Samsung Galaxy Tab mit Android 8.1 im Einsatz und da funktionieren auch alle Streamfunktionen.