Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2019 20:55
Wir nutzen seit 18 Monaten die GigaTV Box. Häufig verwenden wir auch die GigaTV App auf zwei Apple iPads.
Im Urlaub haben wir jetzt festgestellt, dass in der GigaTV App zwar alle Sender angezeigt werden, aber eine größere Anzahl Sender, die auf der GigaTV Box freigeschaltet sind, auf dem iPad mit der GigaTV App nicht angeschaut werden können. Was können wir tun, damit wir auch auf den iPads alle Sender sehen können?
Desweiteren können wir zwar über die GigaTV App Aufzeichnungen auf der GigaTV Box aktivieren und diese anschließend mit dem TV über die GigaTV Box anschauen. Aber mit der GigaTV App sieht man auch wenn die GigaTV Box eingeschaltet ist, keine Aufzeichnungen und kann sie somit auch nicht anschauen. Gibt es eine Möglichkeit auch mit der GigaTV App Aufzeichnungen anzuschauen?
am 22.11.2019 10:53
Hi GigaTVAppGabi,
Aufzeichnungen kannst Du über die App nur programmieren und verwalten. Anschauen kannst Du sie nicht.
Welche Sender funktionieren denn nicht und welche Meldung wird angezeigt?
Einige Programmanbieter untersagen die Nutzung auf mobilen Geräten.
Viele Grüße
Marco