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Lösung
am 12.10.2021 11:42
Hallo liebe Community,
nachdem mir der Vodafone Service nicht helfen konnte (sowohl das Vertragsmanagement, als auch die Techniker), wende ich mich an Euch. Mein Vertrag lautet "Vodafonde GigaTV App". Nach Aussage des Vertrags- und Technikchecks funktioniert bei mir alles einwandfrei und ein Login sollte problemlos möglich sein, ABER es geht einfach nicht. Egal ob auf meinem iPhone, iPad oder Apple TV: Ich melde mich mit meinen meinVodafone Login Daten an und es popt immer das Fenster "Anmeldefehler" auf. Auch eine erneute Aktivierung mit einem neuen Code hat keine Lösung gebracht, ebenso das Zurücksetzen des PWs nicht etc. Ich bin wirklich ratlos! Falls es hilft, wenn ich auf "GigaTV Geräte verwalten" gehe, dann kommt eine Fehlermedlung "Leider können Deine Geräte aktuell nicht angezeigt werden". Ich konnte mich noch nie einloggen. Was kann ich tun?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.10.2021 15:18
Hallo Tina,
der Login hat noch nie funktioniert. Ich habe es mehrfach via Hotline (Technik & Vertrag, beide Seiten) versucht, aber nie war das zielfrührend. Das hier ist mein letzter Ausweg, denn wie auch in den letzten 2 Jahren wurde mir bei der Hotline immer bestätigt, dass alles einwandfrei angelegt sei, keine Stärung vorläge und es problemlos funktionieren müsste. Das tut es aber nicht und hat es noch nie. Daher mein Nickname "Lostandhelpless". Wenn das hier nicht zielführend ist, gebe ich auf und muss samt meines DSL- (und später Mobilverstrags) zu einem Wettbewerber wechseln, bei dem die gebuchten Pakete funktionieren. Ich hoffe wir können hier zeitnah eine Lösung finden, denn bis Mittwoch muss ich meinen DSL Vertrag verlängern oder eben wechseln.
Danke und beste Grüße!
18.10.2021 16:22 - bearbeitet 18.10.2021 16:23
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am 20.10.2021 09:23
am 21.10.2021 09:25
Hallo Lostandhelpless,
tut mir leid, dass es noch nie funktioniert hat. Allerdings bitte beachte, dass wir hier nicht im Livechat sind und eine Antwort auch etwas dauern kann.
Wir haben die Registrierung des Vertrages angepasst. Bitte versuche Dich mal erneut anzumelden? Ggf. mussst Du die App nochmal löschen. Kommst Du mit den Anmeldedaten in Dein Kundenportal?
Grüße Moni
am 22.10.2021 14:41
Hallo @Moni_GK
jetzt klappt es endlich! Ich bin wirklich begeistert und auch ein wenig konstaniert darüber, dass über die letzten Monate die Anrufe bei der Hotline eine reine Zeitverschwendung waren. Toll, dass Kunden über diesen Weg mit fähigen Mitarbeitern geholfen wird. Hätte ich das mal früher gewußt 😉
Login klappt mit meinen MeinVodafone Daten in der App.
Vielen Dank und beste Grüße!
am 22.10.2021 17:46
Hi Lostandhelpless,
freut mich, dass wir dir helfen konnten.
Ich mach hier dann auch ein Schloss dran. Wenn du nochmal Fragen oder ein Anliegen hast, kannst du dich gerne wieder in der Community melden.
Gruß
Stephan