TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
02.12.2020 21:48 - bearbeitet 02.12.2020 22:08
Guten Tag,
ich versuche seit kurzem die Geräte aus der Liste im Kundencenter zu löschen. Leider ist das nicht möglich. Ich würde gerne alle löschen.
Was kann ich da tun?
viele Grüße
FraZe
am 04.12.2020 23:21
Hallo,
nochmal zu der Thematik der Namen. Die Namen, die angezeigt werden sind die Gerätenamen, die ihr bei der Installation der Gerät gesetzt oder nicht gesetzt habt.
Unter iOS könnt ihr den Namen z.B. unter Einstellung -> Allgemein -> Info setzen. Dieser Name wird dann auch von der GigaTV App benutzt und im myVodafone Portal angezeigt.
lg Klaus
am 04.12.2020 23:24
Moin,
durch die Umstellung von unserem internen Login Verfahren auf das Apple TV Provider Framework Login, kommt es leider derzeit zum doppelten Registierung der Geräte. Wir arbeiten an einem Fix. Als Work Around könnt ihr das Gerät manuell im MyVodafone Portal löschen. Sorry dafür!
lg Klaus
am 14.12.2020 14:20
Hallo FraZe,
entschuldige bitte die Verzögerung. Ich habe die Liste geleert. Du kannst nun neue Geräte mit den Zugangsdaten einbinden.
Gruß Fred