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02.12.2020 21:48 - bearbeitet 02.12.2020 22:08
Guten Tag,
ich versuche seit kurzem die Geräte aus der Liste im Kundencenter zu löschen. Leider ist das nicht möglich. Ich würde gerne alle löschen.
Was kann ich da tun?
viele Grüße
FraZe
am 03.12.2020 12:45
Hallo FraZe,
was genau passiert denn, wenn die Geräte aus der Liste entfernt werden sollen. Geht es gar nicht oder kommt eine Fehlermeldung?
Alternativ können auch wir die Liste löschen. Dafür benötigen wir Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Leider kann es aktuell ein paar Tage dauern bis wir wieder an den Beiträgen sind.
Gruß Fred
am 03.12.2020 14:35
Danke für die superschnelle Antwort.
Ich habe die Daten per Privatnachricht gesendet.
vielen Dank euch
am 03.12.2020 17:39
Ich habe gar kein Löschen , wo ist denn das bei dir?
am 03.12.2020 19:34
Du hast eine Nachricht von mir erhalten!
LG
Minimalist79
am 03.12.2020 19:56
Aus irgendeinem Grund sind auf einmal vier mobile Endgeräte (3x iPhone, 1x iPad) für die Nutzung der GigaTV-App in meinem Profil registriert. Obwohl ich kein neues mobiles Endgerät registriert habe. Und ein Löschen ist bei "Verwaltung" über den Webbrowser nicht möglich. Bitte alle drei iPhones löschen, ich registriere dann mein aktuelles neu! DANKE. (Fehler tritt wohl auch bei anderen Usern auf.) Viele Grüße, Rüdiger
PS: Ein Anruf über die Hotline bei Vodafone brachte keine Abhilfe. Ich erhielt eine Nummer zum Hersteller der Fritzbox in Berlin, die Kollegen dort haben mit einem App-Problem aber rein gar nichts zu tun. ;-( Ich bitte erneut hier nun bei Vodafone um rasche Unterstützung
am 04.12.2020 00:53
Hallo yup,
es könnte sein die Software kommt nicht mit den völlig gleichen Namen nicht zurecht. Wenn sich die Namen unterscheiden sieht das so aus:
Ob man irgendwo in den Geräten die Namen verändern (mit einer Nummer erweitern) kann muss man mal suchen.
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2020 01:44
Hallo Vodafone,
beim Eintragen der Geräte sollte unter Name der Netzwerk Name verwendet werden, da man den verändern kann. In der Familie werden oft mehrere gleiche Geräte verwendet und damit kann aktuell die Software die Geräte nicht mehr unterscheiden. Da das Problem auch im Heimnetz vorhanden ist, werden die Kunden unterschiedliche Netzwerk Namen in den Geräten einstellen. Dann würde das auch in der GigaTV-APP funktionieren.
Viele Grüße Siegmar
am 04.12.2020 11:35
Danke euch. Ich habe eigentlich nur ein iPad für GigaTV angemeldet, keine Ahnung, warum die Software das gleiche iPad 2mal da hat.
am 04.12.2020 23:16
Hallo Siegmar,
ich bin mir nicht ganz sicher "welches Geräte entfernen" du meinst. Im MyVodafone Portal gab es einen Bug der dazugeführt hat, dass der Entfernen Button nicht sichtbar war. Mittlerweile ist dieser Bug behoben und man sollte die (OTT) Geräte wieder entfernen können. Als Namen verwenden wir den Gerätenamen. So lange du den Geräten verschiedene Namen gegeben hast, kannst du sie auch unterscheiden.
lg Klaus