abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV App Fehler 302
mrx8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Befinde mich im Wlan eines Krankenhauses. Warum funktioniert die GigaTV App nicht? Fehler 302.

Alle anderen Streaming-Apps und/oder Mediatheken von Fernsehsendern  laufen problemlos. 

10 Antworten 10
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrx8,

 

der Hinweis besagt, dass keine Internetverbindung besteht. Vermutlich könnte es daran liegen.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrx8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein. Internetverbindung bestand bei jedem der Versuche die App zu starten.

Habe direkt davor und danach andere Apps gestartet. Alles wunderbar. 

Wie gesagt, alles läuft, nur die Gigatv App nicht.

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mrx8,

 

bitte entschuldige die Verspätung. Hast Du es dann noch hinbekommen?

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrx8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein. Es hat sich nichts verändert.

Ein weiterer Deinstallations- und Neuinstallationsversuch hat auch nichts verändert.

Ansonsten kann ich ja nichts machen, die App geht ja nicht auf. Einzige Option nach der Fehlermeldung ist schließen.

mrx8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Was tun?

GigaTV App immer und überall fernsehen - stimmt momentan ja nicht?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mrx8,

 

welches Gerät nutzt Du und ist darauf selbst die aktuellste Firmware drauf?
De- und Neuinstallation hattest Du schon gemacht. Es sollte also die aktuellste Version aus dem App-Store sein.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrx8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ein Samsung Tablet.

Da dran kann es aber auch nicht liegen, denn zuhause oder bei Bekannten funktionierte alles soweit.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo mrx8,

 

kann es vielleicht am W-LAN des Krankenhauses liegen? Wenn Du per Mobile Daten testest, wird dann noch eine Meldung angezeigt?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
mrx8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Per mobile Daten auf dem Smartphone gibt es keine Fehlermeldung.

Warum aber kommen alle anderen Apps mit dem Wlan problemlos zurecht?

Schade, aber ich habe die Gigatv App hier jetzt abgeschrieben und nutze andere Dienste.