Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

GigaTV

GigaTV App Fehler 302
Highlighted
Smart-Analyzer

Befinde mich im Wlan eines Krankenhauses. Warum funktioniert die GigaTV App nicht? Fehler 302.

Alle anderen Streaming-Apps und/oder Mediatheken von Fernsehsendern  laufen problemlos. 

Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Moderatorin

Hallo mrx8,

 

der Hinweis besagt, dass keine Internetverbindung besteht. Vermutlich könnte es daran liegen.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein. Internetverbindung bestand bei jedem der Versuche die App zu starten.

Habe direkt davor und danach andere Apps gestartet. Alles wunderbar. 

Wie gesagt, alles läuft, nur die Gigatv App nicht.

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo mrx8,

 

bitte entschuldige die Verspätung. Hast Du es dann noch hinbekommen?

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Nein. Es hat sich nichts verändert.

Ein weiterer Deinstallations- und Neuinstallationsversuch hat auch nichts verändert.

Ansonsten kann ich ja nichts machen, die App geht ja nicht auf. Einzige Option nach der Fehlermeldung ist schließen.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Was tun?

GigaTV App immer und überall fernsehen - stimmt momentan ja nicht?

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo mrx8,

 

welches Gerät nutzt Du und ist darauf selbst die aktuellste Firmware drauf?
De- und Neuinstallation hattest Du schon gemacht. Es sollte also die aktuellste Version aus dem App-Store sein.

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ein Samsung Tablet.

Da dran kann es aber auch nicht liegen, denn zuhause oder bei Bekannten funktionierte alles soweit.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo mrx8,

 

kann es vielleicht am W-LAN des Krankenhauses liegen? Wenn Du per Mobile Daten testest, wird dann noch eine Meldung angezeigt?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Per mobile Daten auf dem Smartphone gibt es keine Fehlermeldung.

Warum aber kommen alle anderen Apps mit dem Wlan problemlos zurecht?

Schade, aber ich habe die Gigatv App hier jetzt abgeschrieben und nutze andere Dienste.

Mehr anzeigen