GigaTV

Siehe neueste
Re: GigaTV Anmeldung auf (eigenem) AppleTV 4K nicht möglich
cstol0
Daten-Fan

Hallo,


Ich kämpfe mich gerade mit folgendem Problem rum: seit gestern haben wir die GigaTV Cable Box 2, diese funktioniert auch super - keine Probleme. Wenn ich jetzt aber versuche, mich bei einem Apple TV anzumelden (In Einstellungen über TV-Provider) erscheint ein Sign-In Error, liegt wohl ein Authentifizierungsproblem vor. Anmeldedaten sind hierbei zu 100% richtig da ich diese aus Keychain übernehme und mich mit den selben auch bei mein Vodafone erfolgreich einloggen kann.  Habe bereits bei der Hotline angerufen, diese meinte da wir im Unitymedia Netz sind muss sich Vodafone selber darum kümmern, wusste jetzt aber dann auch nicht an wen ich mich direkt wenden soll. Vielleicht kann mir hier ja jemand helfen!

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo cstol0,

die alte Vodafone GigaTV App (rotes Icon) kann nur zusammen mit den alten Geräten / Verträgen eingesetzt werden. Zusammen mit der neuen GigaTV-Cable-Box-2 muss auch die neue Vodafone GigaTV Mobile App (schwarzes Icon) verwendet werden. Für diese neue App scheint aber die AppleTV Box nicht alle Voraussetzungen zu erfüllen und daher wird die nicht im Store angezeigt.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Tobias
Moderator

Hi @cstol0,

 

hat das von Sigi geholfen? Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen