GigaTV

Siehe neueste
GigaTV 4k box umtauschen
Gehe zu Lösung
slayker
Smart-Analyzer

Meine GigaTV 4k Box ist seit über einen Monat defekt bitte um schnellstmöglichen umtausch sonnst zahle ich den *** nicht weiter. 

Ich bin mittlerweile sowas von *sauer* bei Vodafone scheint ja nix richtig zu laufen 

Dieser Tobi bot ist eine Frechheit genau wie die anderen dämlich gemachten Hilfestellungen die ein nur von einer Seite zur nächsten weiterleiten aber einen nicht weiterhelfen. Und wenn man dir Hotline anruft wird ein irgend eine müll über Radiosender erzählt wtf wenn interessiert sowas wenn er ein problem 

 

Bitte um ganz ganz schnelle Hilfe 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Moderator

Hi slayker,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Sende uns nach Erhalt die defekte Box mit dem Retourenschein bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo slayker,

was macht sie denn, oder was macht sie nicht mehr? Ich habe selbst die GigaTV-4K-Box seit 2018 und meine funktioniert. Du musst schon den Fehler etwas genauer beschreiben, wenn wir Dir helfen sollen. Auf eine pauschale Aussage wie "geht nicht" bekommst Du keine andere Box. Siehe dazu mal wie man eine Störung meldet.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
slayker
Smart-Analyzer

Hat einen Festplatten Fehler laut Diagnose kann gar nix mehr mit dem Gerät machen kommt bis zum Logo von Vodafone das wars 

kann es seit über einen Monat nicht nutzen 

Und ich habe auch alle diese bescheuerten selbstdiaknose gemacht.

Vodafone ***t mich nur noch ab. Allein das ich hier zum 1000 mal mein Problem breit treten muss zeigt schon die Unfähigkeit von Vodafone 

Mehr anzeigen
Sigi-DD
Giga-Genie

Hallo slayker,

ich bin auch nur ein Kunde von Vodafone und hier ist keine Hotline sondern ein Forum in dem Kunden anderen Kunden helfen. Hier hat natürlich keiner Zugriff auf Deine persönlichen Daten und daher kann auch niemand die Vorgeschichte Deines Problems kennen. Die musst Du hier schon beim Start eines Beitrages möglichst genau darstellen, damit alle die hier mit lesen Dein Problem genau kennen.

Bei einem Festplatten Fehler kann natürlich nur ein Tausch der Box in frage kommen. Das können hier nur die Moderatoren erledigen. Da musst Du jetzt leider warten bis sich einer hier in Deinem Beitrag meldet und Dich auffordert Deine Daten als Persönliche Nachricht (also nicht öffentlich) an Ihn zu senden. Er kann dann auch auf Dein Kunden Konto zugreifen und beim Versand der neuen Box auch die KDSN der neuen Box eintragen damit die dann auch bei Dir funktioniert.

Zur Zeit ist aber hier viel los und das kann zwei Tage Dauern bis Du dran bist.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
slayker
Smart-Analyzer

Eine bodenlose Frechheit ist das von *** Vodafone seit Wochen versuche ich irgendein zuständigen Mitarbeiter zu kontaktieren, sei es per Mail, in der Hotline, und was ist passiert???  NIX 

Fühle mich richtig *schlecht beraten* von diesen *** Laden ganz ehrlich einfach unfaäiges Personal. Und keiner fühlt sich zuständig andauernd wirst du von a nach b nach c usw. Geschickt. Und keiner kann dir helfen 

Das *piep*t mich so an 

Aber monatlich die Kohle von Konto lutschen das geht natürlich.

Aber auf die Kunden eingehen geht nicht.

Den wird man von diesen behinderten TOBi bot immer auf die gleiche *** geleitet 

Selbstdiaknose der Müll der nicht hilt.

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi slayker,

 

tut mir leid, dass Du bisher kein Tauschgerät bekommen hast Smiley (traurig) Wir kümmern uns gern darum. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

VieleGrüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
slayker
Smart-Analyzer

Hi,

Schönen Nikolaus  

 

Habe dir eine PN geschickt mit den Daten 

Hoffe passt so 

 

Mehr anzeigen
pRo-Marco
Moderator

Hi slayker,

 

die neue Box macht sich in Kürze auf den Weg. Sende uns nach Erhalt die defekte Box mit dem Retourenschein bitte innerhalb von 14 Tagen zurück.

 

Viele Grüße

Marco



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
slayker
Smart-Analyzer

Okay alles klar danke 

 

 

Schöne Weihnacht Zeit 

Mehr anzeigen