abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box startet nicht
citycountrycity
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Meine GigaTV Box startet leider erneut nicht richtig: Wenn ich sie einschalte kommt erst noch der Vodafone Screen und im Display der Box läuft die LED hin und her. Dann verschwindet das HDMI Signal komplett und die Box zeigt mit dem horizontalen Licht an, dass sie eingeschaltet ist.

Ich habe die Box mehrfach über Reset zurückgesetzt, Netzstecker raus, Fernseher immer zuerst an und alle HDMI Einstellungen im TV Gerät ausprobiert.

 

Leider ist dies auch schon die 2. Box die ich bekommen habe, bei der ersten dasselbe Problem.

Diesmal tauchte es auf nachdem ich die Box über den Power Knopf hinten für die Zeit meines Urlaubes ausgeschaltet hatte.

Bei der 1. Box tauchte das Problem einfach so auf und manchmal ging es auch plötzlich wieder von alleine.

 

Über die Störungshotline habe ich jetzt erneut einen Tausch veranlasst, aber ich habe keine Hoffnung dass sich irgendwas ändert. Entweder ist die Box generell technisch eher mangelhaft oder es scheint Konstellationen zu geben in denen es immer wieder zu Problemen kommt.

Meine Geduld ist aber eher am Ende und ich würde am liebsten sofort aus dem Vertrag raus, da ich dieses Produkt nicht wie gewünscht nutzen kann, und das bereits mehrfach. Gekündigt habe ich aufgrund dieser Tatsache natürlich bereits.

 

Leider ist das scheinbar auch kein Einzelfall, nicht nur hier, sondern auch im privaten Umfeld.

20 Antworten 20

Ja, auf jeden Fall! Bin auch optimistisch dass es jetzt läuft.

Vielen Dank nochmal, speziell auch an Siegmar.