abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box reagiert nicht mehr
faktor2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo miteinander,

seitdem 16.09.19 bin ich im Besitz einer Giga TV 4k Box. Installation und Einrichtung liefen super. Nach etwa einer Stunde hat sie sich das erste mal aufgehangen. Nachdem ich sie vom Netz genommen hab ging es wieder. Heute hat sie sich nach etwa einer halben Stunde wieder aufgehangen und reagiert seit dem auf nichts mehr. Alle Lösungen hier aus der Community funktionieren nicht. Auch ein ordnungsgemässer Reset hat nicht funktioniert. Nur noch das weiße Licht huscht von links nach rechts und wieder zurück. Und das 2 Stunden lang. Ist das Gerät möglicherweise defekt?

Danke für jegliche Hilfe

6 Antworten 6
Hyber33
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo faktor2,

es sollte sich demnächst ein Moderator / Moderatorin bei dir melden. Da du ja alles mögliche probiert hast, die Giga TV 4K Box wieder zum laufen zu bringen, so sollte ein Austausch der Box veranlasst werden! 

Gruß

Hyber33

Hallo Hyber33,

das wäre wirklich sehr schön. Ich hätte auch ein kleines Update zu der ganzen Geschichte. Die Box läuft cirka 45 Minuten normal . Plötzlich reagiert sie auf keine Fernbedienungbefehle mehr und es hilft nur noch ein Side Panel Reset. Danach beginnt das Procedere wieder von vorn. Es kam auch schon vor das nicht mal ein Reset geholfen hat. Dann konnte ich die Box nur vom Netz nehmen.

Eine Woche Widerrufsrecht hab ich noch. Es wäre schön wenn sich Zeitnah ein Moderator meldet.

Schönen Sonntag noch 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo faktor2,

 

klingt in der Tat nach einem Fall für einen Tausch.

 

Falls Du diesen noch nicht über die Hotline angestoßen hast, schick mir gerne eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).


Melde Dich dann bitte im Anschluss nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

die PN ist raus.

Viele Grüße

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo faktor2,

 

die Box tausch ich Dir aus. Der Auftrag ist bereits erstellt. Die neue Box macht sich auf den Weg. Sobald die da ist, schickst Du mir bitte das alte Gerät kostenfrei zurück. Der Rücksendeschein kommt mit der neuen Box.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Moni_GK,

vielen Dank für die Hilfe