abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box nach Update funktioniert Fernbedienung nicht mehr
Henning6
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine GigaTV 4k Box reagiert nach einem Update nicht mehr auf die Fernbedienung. Lediglich der Lautstärkeregler und der An/Aus-Knopf funktioniert noch.

Die GigaTV 4k Box hängt auch sonst seit Monaten ständig, läuft so gut wie nie stabil, ziemlich mieses Produkt.

 

2 Antworten 2
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Henning6,

 

die Kollegen haben gestern etwas geändert, jetzt sollte die Fernbedienung wieder funktionieren. Falls nicht, wie sieht es nach einem Stromreset aus?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Henning6,
bei mir war es Heute Morgen auch so, ich hab die Box hinten ausgeschaltet 10 Sek gewartet und wieder an gemacht, seitdem geht die FB wieder.
MfG
Colin1