GigaTV

GigaTV 4k Box hängt sich bei zeitversetzter Wiedergabe auf.
Smart-Analyzer

Hi,

wie oben beschrieben hängt sich unsere GigaTV 4k Box immer wieder auf.

Zu letzt ist es heute Abend nach 3/4 des Films passiert und davor ist es bereits drei- bis fünfmal aufgetreten.

Hinzu kommt noch, dass die Box vereinzelt sehr träge (>5 sek.) auf eine Eingabe reagiert.

 

Beheben lässt dich durch ausschalten der Box.

Problem: Der Film ist dann meist schon zu Ende und unser Frust entsprechend hoch...

 

Gruß

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich kann mir gern mal die Box anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht? Hast Du schon einen Reset probiert?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hi Tobias,

Daten sind per PN versandt.

 

Einen Reset haben wir noch nicht durchgeführt, die Box allerdings für ein paar Stunden vom Stromnetz genommen.

Reset werden wir durchführen und das Verhalten weiter beobachten.

 

Gruß

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey @User08159,

 

die Box sieht gut aus, ich würde Dich dann um einen Reset bitten Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Moin,

Reset durchgeführt. Jetzt heißt es weiter beobachten.

Danke soweit.

Gruß

Mehr anzeigen