abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box geht nicht mehr
Schluesselchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
 

Guten Abend,

ich hatte in letzter Zeit schon öfter, das mir die Box nur noch den laufenden Punkt anzeigt, meist habeich das Ganze dann Lösen können, indem ich die Box neugestartet habe.

Heute half leider nichts mehr, weder Reset noch die üblichen Tipps und Tricks die mir angeboten wurden.

 

Was kann ich noch tun? oder ist das Gerät defekt?

Mfg

6 Antworten 6
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schluesselchen,

 

wechselt es nun gar nicht mehr in den Betriebsmodus nach dem Start? Hast Du denn Hardware-Reset versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred, ja das habe ich auch schon versucht, leider ohne Erfolg.

Wenn ich sie dann wieder an mache bleibt weiterhin nur der laufende Punkt.... 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schluesselchen,

 

na dann bleibt uns nur der Tausch des Geräts. Schickst Du mir bitte dazu Deine Kundennummer, Anschrift und Dein Geburtsdatum zur Verifizierung per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn Du die Daten verschickt hast.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

PN versendet. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich übernehme mal. Den Tausch hab ich veranlasst.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank.