abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box funktioniert nicht mehr!
Yrowen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor einiger Zeit wollte meine GigaTV 4k Box ein Update durchführen und seitdem läuft sie nicht mehr.

Erst wollte sie mir erzählen, dass ständig das Internet weg wäre und startete ständig irgendwelche 

Updateversuche. Dann gab es oft nur ein weißes Bild mit anschließend überhaupt keiner Bildübertragung mehr.

Seitdem läuft beim Einschalten lediglich die weiße Front-LED auf und ab und es tut sich gar nichts mehr. Die verschiedenen Resets etc. habe ich schon ausgeführt, hat jedoch nichts geholfen.

Bitte um Hilfe !

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yrowen,

 

danke für die Daten. Ich habe versucht, Deine Box zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich nehme auch an, dass sich bei Dir nichts getan hat und die Box immer noch nicht startet.


Ich tausche Dir die Box aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per Post die neue Box zugeschickt. Tausche die Boxen bitte selbst und schick uns danach die defekte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yrowen,

 

leuchtet die LED starr oder läuft sie hin und her?

 

Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum und melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Die LED wandert hin und her aber es tut sich nichts.

PN ist raus 🙂

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yrowen,

 

danke für die Daten. Ich habe versucht, Deine Box zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich nehme auch an, dass sich bei Dir nichts getan hat und die Box immer noch nicht startet.


Ich tausche Dir die Box aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per Post die neue Box zugeschickt. Tausche die Boxen bitte selbst und schick uns danach die defekte wieder zurück.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Yrowen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alles klar, Danke für die Hilfe 🙂

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yrowen,

 

gerne doch. Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn die neue Box bei Dir ist.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ist die neue Box denn auf dem Weg? Weil bis jetzt ist noch nichts hier angekommen.

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yrowen,

 

leider gab es einen Systemfehler. Ich habe die Box direkt nochmal auf den Weg geschickt.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Alles klar,

 

also die neue Box ist heute angekommen, habe sie auch gleich angeschlossen und eingerichtet.

Allerdings habe ich jetzt bei 50% der Sender folgende Fehlermeldung:

 

"HINWEIS

Leider gab es ein technisches Problem.

Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren technischen Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Code 5022"

 

 

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Yrowen,

 

ich habe nochmal die Regionserkennung angestoßen. Die Fehler sollten nun weg sein.


Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!