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Antwort
Lösung
am 25.02.2019 17:07
Vor einiger Zeit wollte meine GigaTV 4k Box ein Update durchführen und seitdem läuft sie nicht mehr.
Erst wollte sie mir erzählen, dass ständig das Internet weg wäre und startete ständig irgendwelche
Updateversuche. Dann gab es oft nur ein weißes Bild mit anschließend überhaupt keiner Bildübertragung mehr.
Seitdem läuft beim Einschalten lediglich die weiße Front-LED auf und ab und es tut sich gar nichts mehr. Die verschiedenen Resets etc. habe ich schon ausgeführt, hat jedoch nichts geholfen.
Bitte um Hilfe !
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.03.2019 08:26
Hallo Yrowen,
danke für die Daten. Ich habe versucht, Deine Box zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich nehme auch an, dass sich bei Dir nichts getan hat und die Box immer noch nicht startet.
Ich tausche Dir die Box aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per Post die neue Box zugeschickt. Tausche die Boxen bitte selbst und schick uns danach die defekte wieder zurück.
Viele Grüße, Manu
am 27.02.2019 15:46
Hallo Yrowen,
leuchtet die LED starr oder läuft sie hin und her?
Schick mir bitte eine PN mit Deinem Namen, Deiner Kundennummer, Adresse und dem Geburtsdatum und melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.
Liebe Grüße
Moni
am 28.02.2019 16:51
Die LED wandert hin und her aber es tut sich nichts.
PN ist raus 🙂
am 04.03.2019 08:26
Hallo Yrowen,
danke für die Daten. Ich habe versucht, Deine Box zu erreichen, leider ohne Erfolg. Ich nehme auch an, dass sich bei Dir nichts getan hat und die Box immer noch nicht startet.
Ich tausche Dir die Box aus. Du bekommst in den nächsten Tagen per Post die neue Box zugeschickt. Tausche die Boxen bitte selbst und schick uns danach die defekte wieder zurück.
Viele Grüße, Manu
am 04.03.2019 11:13
Alles klar, Danke für die Hilfe 🙂
am 05.03.2019 17:48
Hallo Yrowen,
gerne doch. Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn die neue Box bei Dir ist.
Liebe Grüße
Moni
am 12.03.2019 09:43
Ist die neue Box denn auf dem Weg? Weil bis jetzt ist noch nichts hier angekommen.
am 12.03.2019 15:37
Hallo Yrowen,
leider gab es einen Systemfehler. Ich habe die Box direkt nochmal auf den Weg geschickt.
Liebe Grüße
Moni
am 14.03.2019 11:36
Alles klar,
also die neue Box ist heute angekommen, habe sie auch gleich angeschlossen und eingerichtet.
Allerdings habe ich jetzt bei 50% der Sender folgende Fehlermeldung:
"HINWEIS
Leider gab es ein technisches Problem.
Bitte wenden Sie sich in diesem Fall an unseren technischen Kundendienst. Wir helfen Ihnen gerne weiter.
Code 5022"
am 15.03.2019 12:45
Hallo Yrowen,
ich habe nochmal die Regionserkennung angestoßen. Die Fehler sollten nun weg sein.
Liebe Grüße
Moni