abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box funktioniert nicht mehr!
Yrowen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vor einiger Zeit wollte meine GigaTV 4k Box ein Update durchführen und seitdem läuft sie nicht mehr.

Erst wollte sie mir erzählen, dass ständig das Internet weg wäre und startete ständig irgendwelche 

Updateversuche. Dann gab es oft nur ein weißes Bild mit anschließend überhaupt keiner Bildübertragung mehr.

Seitdem läuft beim Einschalten lediglich die weiße Front-LED auf und ab und es tut sich gar nichts mehr. Die verschiedenen Resets etc. habe ich schon ausgeführt, hat jedoch nichts geholfen.

Bitte um Hilfe !

10 Antworten 10

ja jetzt läuft alles wieder so wie es soll, danke 🙂

 

die defekte box habe ich mit dem retourenschein bei dhl abgegeben, die ist nun unterwegs zu euch 🙂