abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box die dritte....
Joschi945
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

... in die Fritte.

 

Heute, nach 15 Tagen in Betrieb, kein Signal....

 

Box aus dem Standby geweckt, Ton für ca. 30 sek, kein Bild! Sender lassen sich umschalten, hört Mann ja 🙂

 

Systemdiagnose meldet alles ok, bis auf den Bildtest in 576i50, da passt es nicht ganz.

Software update angestossen, keine Änderung.

Reset, noch nicht probiert.

 

Irgendwie macht die ganze Sache keinen Spass mehr...

 

Nicht ganz so Entspannte Grüsse

 

Joschi

 

Nachtrag:

 

Ein Reset hat auch nichts gebracht und sagt mir nicht ich soll die Box direkt am TV anstecken....

An meinem AVR liegt es gewiss nicht, sonst würde ich ja die Startsequenz auch nicht sehen, sowie diverse andere Geräte, die ohne Probleme funzen.

 

PS. ich will meine Karte mit CI Modul zurück und alle Verträge werden fristgerecht gekündigt, wenn sich nicht bald was ändert!

 

PPS. Gibt es nicht ein alternativ Gerät, vom freien Markt?

 

 

 

 

 

2 Antworten 2
Joschi945
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Oh wundersame Heilung....

TV läuft wieder.

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joschi945,

 

wer weiß, was da los war. Die Kündigung machst Du bitte über unser Kontaktformular.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!