abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box HDD defekt !
mcarnal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Kabel ! GigaTV 4k Box HDD funktioniert nicht mehr richtig !

Was genau ist das Problem? Wie häufig tritt es auf? Wann war der letzte Störungszeitpunkt?

Die Störung ist seit Tagen. Entweder hängt sich Box einfach auf oder das Bild ist mal weg dann wieder da und das mehrmals.

Dann muss ich die Box aus machen und dann wieder starten . Dann läuft es für ein paar Minuten und dann geht das spiel von vvorne los !

Ist die Box über LAN oder über WLAN angeschlossen? Verwendest Du alle mitgelieferten Kabel (Ethernet, Antenne, HDMI)?

Die Box ist am Lan dran mit allen mitgelieferten Kabel !!!!

Bei Hinweistexten: Wird Dir auch eine Hinweiszahl angezeigt? NEIN !

Welche Maßnahmen hast Du schon durchgeführt?

Selbsthilfe der GigaTV 4k Box habe ich gemacht !!! Und das mehrmals !!

 

Hast Du Dich wegen des Fehlers bei der Störungshotline gemeldet?

Nein Habe ich nicht ! Die machen am Telefon auch nur das selbe wie ich schon die selbsthilfe gemacht habe !

 

In welchem Bundesland befindet sich der Anschluss? Sende bitte auch die Postleitzahl :

28215 Bremen

17 Antworten 17
mcarnal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe schon diverse Kabel ausprobiert . Es hilft aber nix .

Hallo mcarnal,

hast Du auch schon einen anderen Fernseher oder PC-Monitor getestet? Wenn Dein Fernseher mehrere HDMI-Eingänge hat, hast Du auch die anderen Eingänge getestet? Ist die Box direkt mit dem TV verbunden oder ist da noch ein Gerät dazwischen (Mux, Splitter, AV-System)?

Viele Grüße Siegmar

mcarnal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Fernseher oder PC-Monitor getestet? Wenn Dein Fernseher mehrere HDMI-Eingänge hat, hast Du auch die anderen Eingänge getestet? Kann alles mit ja beantworten.

Hallo mcarnal,

dann kann Dir hier nur noch ein Moderator helfen und die Box tauschen. Da musst Du jetzt leider warten, bis sich hier @Tobias oder ein anderer Moderator meldet.

Viele Grüße Siegmar

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mcarnal,

 

dann schau ich gerne mal.

 

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum).

Melde Dich dann bitte nochmal hier, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


Liebe Grüße

Moni

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mcarnal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

PN ist raus !

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mcarnal,

 

den Tausch hab ich fertig gemacht. Du bekommst dann in den nächsten Tagen eine neue Box. Sobald diese da ist, schickst Du uns bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.


Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
mcarnal
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay danke !

mfg