TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 19.11.2019 21:45
Hallo Team Vodafone
meine 4K TV Box hängt sich nach dem starten auf und kommt nicht aus der Boot Schleife 😕
am 19.11.2019 22:34
@Code701 Hey versuche mal einen Side Panel Reset
am 20.11.2019 10:35
@Sascha811
hey
habe alles probiert was es gibt auch Deinen Hinweis , leider keine Hilfe, die Box bleibt in der Boot Schleife
Was muss ich tuen damit ich eine neue bekomme?
am 20.11.2019 10:45
@Code701 Wenn es schnell gehen soll am besten den Technischen Service anrufen 0800 5266625
dann Störung sagen
das geht am schnellsten weil es hier manchmal dauern kann bis ein Moderator sich meldet
am 20.11.2019 10:51
Hallo Code701,
passiert das jedes Mal beim Starten? Kommt die Box dann irgendwie wieder da raus und läuft dann?
Schick mir auch gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht , dann schau ich mir den Anschluss mal an.
Viele Grüße, Manu
am 20.11.2019 11:59
Danke für die Nachricht.
Ist die Box jetzt an- oder ausgeschaltet? Ich würde den Anschluss gern prüfen.
Viele Grüße, Manu
am 20.11.2019 15:08
ist ausgeschaltet
am 20.11.2019 15:37
danke für Dein Feedback