abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box Hängt sich beim starten auf
Code701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Team Vodafone 

 

meine 4K TV Box hängt sich nach dem starten auf und kommt nicht aus der Boot Schleife 😕

7 Antworten 7
Sascha811
Host-Legende
Host-Legende

@Sascha811 
hey

habe alles probiert was es gibt auch Deinen Hinweis , leider keine Hilfe, die Box bleibt in der Boot Schleife 

 

Was muss ich tuen damit ich eine neue bekomme?

@Code701 Wenn es schnell gehen soll am besten den Technischen Service anrufen 0800 5266625

dann Störung sagen 

das geht am schnellsten weil es hier manchmal dauern kann bis ein Moderator sich meldet

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Code701,

 

passiert das jedes Mal beim Starten? Kommt die Box dann irgendwie wieder da raus und läuft dann?

 

Schick mir auch gern mal Deinen Namen, Adresse, Geburtsdatum und Kundennummer in einer Privatnachricht , dann schau ich mir den Anschluss mal an.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke für die Nachricht. 

 

Ist die Box jetzt an- oder ausgeschaltet? Ich würde den Anschluss gern prüfen.

 

Viele Grüße, Manu 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Code701
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ist ausgeschaltet

danke für Dein Feedback