abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box Fehlercode 5012 seit dem 26.02
Ruben87
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe seit gestern das Problem das die GigaTV 4k Box den Fehlercode 5012 bei manchen sendern anzeigt.

Hier habe ich gelesen das man eine Regionserkennung durchführen lassen muss.

 

Kann diese auch über die Fritz!Box 6590 Cable durchgeführt werden, oder muss dies über den Kabel Router von Vodafone geschehen und wie lange würde dies dauern?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ruben

3 Antworten 3
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ruben87,

 

willkommen in der Community.

 

Probiere als erstes mal einen Reset, wie in folgendem Beitrag unter Side-Panel-Reset beschrieben.

 

Sollte es dann immer noch Probleme geben, melde dich bitte nochmal hier. Und natürlich auch, wenn alles geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ruben87
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Einen Side-Panel-Reset habe ich bereits zweimal durchgeführt, leider ohne Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen
Ruben
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi Ruben87,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!