Support:

GigaTV

Antworten
Daten-Fan

GigaTV 4k Box Fehlercode 5012 seit dem 26.02

Hallo,

 

ich habe seit gestern das Problem das die GigaTV 4k Box den Fehlercode 5012 bei manchen sendern anzeigt.

Hier habe ich gelesen das man eine Regionserkennung durchführen lassen muss.

 

Kann diese auch über die Fritz!Box 6590 Cable durchgeführt werden, oder muss dies über den Kabel Router von Vodafone geschehen und wie lange würde dies dauern?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Ruben

Moderator

Re: GigaTV 4k Box Fehlercode 5012 seit dem 26.02

Hi Ruben87,

 

willkommen in der Community.

 

Probiere als erstes mal einen Reset, wie in folgendem Beitrag unter Side-Panel-Reset beschrieben.

 

Sollte es dann immer noch Probleme geben, melde dich bitte nochmal hier. Und natürlich auch, wenn alles geklappt hat. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Daten-Fan

Betreff: GigaTV 4k Box Fehlercode 5012 seit dem 26.02

Hallo,

Einen Side-Panel-Reset habe ich bereits zweimal durchgeführt, leider ohne Erfolg.


Mit freundlichen Grüßen
Ruben
Highlighted
Moderator

Betreff: GigaTV 4k Box Fehlercode 5012 seit dem 26.02

Hi Ruben87,

 

schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.