abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4k Box - Fehler 7010 /3601
Valik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ich habe seit dem 16.04. Das Problem, dass mir der Fehler 7010 und 3601 angezeigt werden. Habe mich bei Vodafone gemeldet und es wurde gesagt, dass sich jemand melden würde, doch bis heute nix passiert. Ich habe die Box schon mehrmals neugesatrtet und resettet, aber es hilft alles nix. Seit dem ich diese Box habe habe ich nur Probleme damit, dass die Aufnahmefunktion spinnt und die Pausefunktion, teilweise ohne Funktion ist und manchmal das Bild einfach einfriert. Am liebsten würde ich die Samsung Box wieder haben, da gab es solche Probleme nicht.
12 Antworten 12
Valik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Heute habe ich das Tauschgerät erhalten und es funktioniert
MfG
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Valik,

 

sehr schön 🙂 können wir Deinen Beitrag damit abschließen?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Valik
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Ja der Beitrag kann geschlossen werden.
MfG