abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

GigaTV 4k Box: Aktuelle Einschränkungen bei Aufnahmen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

seit dem Wochenende kommt es bei der GigaTV 4k Box zu Problemen bei Aufnahmen. Programmierte Inhalte werden nicht aufgenommen. Der Fachbereich ist bereits an der Fehlerbehebung dran.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Update 18.05. - 17:40 Uhr

 

Der Workaround scheint erfolgreich zu sein, Aufnahmen sind somit wieder möglich. Die Kollegen überwachen das zur Sicherheit noch.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
CommunityTeam
Moderator:in
Moderator:in

Update 17.05. 13:15 Uhr

 

Unser Fachbereich ist weiterhin an der Behebung dran. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Update 17.05. 16:40 Uhr

 

Es wird ein erster Workaround durchgeführt, der die Aufnahmen teilweise wieder erfolgreich durchführen lässt. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Update 18.05. - 17:40 Uhr

 

Der Workaround scheint erfolgreich zu sein, Aufnahmen sind somit wieder möglich. Die Kollegen überwachen das zur Sicherheit noch.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!