GigaTV

Siehe neueste
GigaTV 4k Box: Aktuelle Einschränkungen bei Aufnahmen
Gehe zu Lösung
Claudia
Moderatorin

Hallo zusammen,

 

seit dem Wochenende kommt es bei der GigaTV 4k Box zu Problemen bei Aufnahmen. Programmierte Inhalte werden nicht aufgenommen. Der Fachbereich ist bereits an der Fehlerbehebung dran.

 

Viele Grüße

Euer Community-Team

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Moderatorin

Update 18.05. - 17:40 Uhr

 

Der Workaround scheint erfolgreich zu sein, Aufnahmen sind somit wieder möglich. Die Kollegen überwachen das zur Sicherheit noch.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
CommunityTeam
Moderator

Update 17.05. 13:15 Uhr

 

Unser Fachbereich ist weiterhin an der Behebung dran. 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Update 17.05. 16:40 Uhr

 

Es wird ein erster Workaround durchgeführt, der die Aufnahmen teilweise wieder erfolgreich durchführen lässt. 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
(1)
Mehr anzeigen
Claudia
Moderatorin

Update 18.05. - 17:40 Uhr

 

Der Workaround scheint erfolgreich zu sein, Aufnahmen sind somit wieder möglich. Die Kollegen überwachen das zur Sicherheit noch.

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen