abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K; Teletext
lujo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

der Aufruf eines Teletextes macht keine Probleme. Die Probleme beginnen im Teletext:

A.

    1.  Eine ausgewählte Seite wird nicht vollständig angezeigt.

    2.  Die ausgewählte Seite enthält Text einer anderen Seite.

    3.  Die ausgewählte Seite enthält Sonderzeichen.

 

zu Punkt:  A  3zu Punkt: A 3

 

zu Punkt:  A  2zu Punkt: A 2B.

    Das Ansteuern von Unterseiten einer Seite mit der Rechts- oder Linkstaste funktioniert nur bei zwei U.-seiten.        Gibt es mehr U.-seiten funktionieren die Tasten nicht mehr.

 

Viele Grüße

LuJo

 

12 Antworten 12

Hallo lujo,

und wie änderst Du bei der 4K-Box das Bildformat?

Viele Grüße Siegmar

Hallo lujo,

bei mir gibt es keinen der von Dir aufgeführten Fehler. Bei Nitro habe ich eine Seite mit 5 unterseiten gefunden und konnte alle abrufen. Es hat aber bei mir Heute eine neue Version gegeben. Ich habe Dir eine Anleitung in den Anhang gelegt in der unter Punkt 5 beschrieben wird wie man die Software Version anzeigt. Unter Punkt 6 wird dann beschrieben wie man die System Werte der Box anzeigt. Dort auf der 2. Seite hat sich Heute die "Main Image Version" beim Update verändert. Die letzten Versionen sind unter Punkt 7 aufgeführt. Die Bilder in der Anleitung sind von meiner Box.

Du kannst ja mal nachsehen ob es bei Dir wesentliche Unterschiede zu den Daten meiner Box gibt.

 

Wenn der Fehler immer noch bei Dir vorhanden ist, dann vermute ich einen Speicher Fehler bei Deiner Box. Da kann dann nur noch ein Tausch der Box helfen.

Viele Grüße Siegmar

lujo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Siegmar,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich habe keinen gravierend Unterschied zwischen Deinen und meinen Werten

gefunden. 

Durch Zufall habe ich festgestellt:

   Seiten mit Unterseiten werden nur stückweise geladen. Bei einer Seite mit 8 Unterseiten ( z.B. BR; Seite 182 )         dauerte der Ladevorgang aller Seiten knappe 3 Minuten. Man konnte immer mehr Unterseiten während

   dieser Zeit öffnen.

Viele Grüße

lujo