Support:

GigaTV

Antworten
Smart-Analyzer

GigaTV 4K Box

[ Editiert ]

Guten Tag Liebe Community,

Ich habe seit dem  07.06.2018 ein Tv Vertrag gemacht über die Hotline.

Nun Tretten immer Öfters Fehler auf wie wen ich die Netflix app starte kommt schwazes Bild Ohne Fehler Code.

Den muss ich immer wen ich die Netfix Kucken Will das gerät komplett vom Strom nehmen und das jedes mall das ist doch nicht normal oder ?

Den Bleibt das Bild stehen dauerhaft kann mann auch nur lösen duch Neustart, und den wen eine fehmeldung kommt zurzeit gibt es eine störung oder sie verfügen nicht über das packet wo ich alle Packte habe Starte ich neu Leuft alles Gut.

Diese Problme erinnern mich an eine Beta Phase ich habe auch schon öfters angerufen bei der Kunden Betreuung aber die gehen garnicht auf meine fehler ein was ich blöd finde

 

lg 

 

Edit: @ZickeDeluxe Beitrag nach GigaTV verschoben.

Moderatorin

Re: GigaTV 4K Box

Hallo ZickeDeluxe,

 

versuche es doch mal mit einem Side Panel Reset. Dazu drückst Du die Reset-Taste auf der rechten Seite der Box mit einer Büroklammer für ca 20 sec. Danach schaltest Du die Box über den Netzschalter aus und dann wieder an.

Dabei werden Interneteinstellungen und das Pairing der Fernbedienung resettet, Deine Aufnahmen und persönlichen Einstellungen werden beibehalten.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Smart-Analyzer

Re: GigaTV 4K Box

Danke für die Antwort das habe ich schon öfters gemacht ohne Erfolg!!!!

Ich habe nun von KD eine Neue Giga tv Box erhalten da leuft es besser nun auch Netflix ohne Probs.

Nun das neste Ding das ständig die Internetverbidung Abricht  ob Lan oder Wlan wird die box schnell alz offline Angzeigt.

Erhalte nach den Update von der Box Ständig den Fehler 8030 aber das ist KD schon länger bekannt der Fehler wird das nun irgend wie gefixxt ?

 

Moderatorin

Re: GigaTV 4K Box

Hallo ZickeDeluxe,

 

kommt der Hinweis ganz willkürlich während des Fernsehens oder geht dem eine Aktion mit der Fernbedienung voraus? Wie oft passiert das ungefähr am Tag? Fängt sich die Box von alleine wieder oder musst Du etwas machen, damit es wieder läuft?

 

Viele Grüße,

Claudia

Alles Easy How To Hilfe !