Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

GigaTV

Siehe neueste

GigaTV 4K Box

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

meine GigaTV 4K Box hängt sich immer wieder auf

in der letzten Zeit  musste ich unzählige Male reseten, damit sie wieder funktioniert.

Auch bleibt immer wieder der Bildschirm einfach schwarz . Man kann die Box dann nicht mehr mit der Fernbedienung ein- und ausschalten.  Ich muss die Box dann Stromlos schalten.

Oft kommt auch  die Meldung, die Box wäre offline....dann muss ich die Box 2 bis 3 mal standby schalten, dann ist sie wieder online. Obwohl sie mit LAN Kabel angeschlossen ist und wir keine Probleme mit der Internetverbindung haben.

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tauland,

freut mich, dass der Side-Planel-Reset zum Erfolg geführt hat und jetzt wieder alles funktioniert.

Deshalb mache ich hier jetzt ein Schloss davor.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Host-Legende

Hallo tauland,

hast Du schon mal auf der rechten Seite mit einer Büroklammer den Side-Panel-Reset ausgeführt? Auch der Systemtest wäre interessant. Siehe bitte erst die Anleitungen zur GigaTV-4k-Box hier im Forum an und führe dann alle Kommandos genau wie beschrieben aus. Beim Update der Firmware sollte die Box mit einem LAN-Kabel mit dem Router verbunden sein.

Viele Grüße Siegmar

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe bei der Box das  Side-Panel-Reset durchgeführt.

seid 2 Tagen läuft die Box ohne probleme.

danke 

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo tauland,

freut mich, dass der Side-Planel-Reset zum Erfolg geführt hat und jetzt wieder alles funktioniert.

Deshalb mache ich hier jetzt ein Schloss davor.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen