Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden. Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Goggle und Youtube. 

 

 

Close announcement

GigaTV

GigaTV 4K Box verliert ständig Internetverbindung
Daten-Fan

Es geht um die GIGA TV 4K BOX. verbunden mit VODAFONE FRITZBOX 6591, installiert am 7.9.2019, ca. 20 cm von 4K Box entfernt, verbunden mit LAN/ WLAN, Antennenanschluss ca 1,5 m entfernt von FritzBox und ja es wurde mehrmals der Netzstecker gezogen und ja auch von der FritzBox und nein andere Geräte zeigen keine Auffälligkeiten. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da es offensichtlich Hilfe über Software gibt, bitte ausführen.

Warum muss man hierzu immer eine Lawine los treten?? Offensichtlich gibt es dieses Problem ja mehrmals!

Und ich werde keinen Störungsdienst anrufen, da die ja eh nichts finden, der Kunde immer selbst dran Schuld ist und in diesem Fall 99,50 EUR fällig werden. Übrigens war heute den 8.09.2019 bis gegen 17:00 Uhr kein Internet da. Die Hauptsache mein Geld kommt immer pünktlich?!

MfG

O. Neumann

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen