abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box verliert ständig Internetverbindung
neumibb
Daten-Fan
Daten-Fan

Es geht um die GIGA TV 4K BOX. verbunden mit VODAFONE FRITZBOX 6591, installiert am 7.9.2019, ca. 20 cm von 4K Box entfernt, verbunden mit LAN/ WLAN, Antennenanschluss ca 1,5 m entfernt von FritzBox und ja es wurde mehrmals der Netzstecker gezogen und ja auch von der FritzBox und nein andere Geräte zeigen keine Auffälligkeiten. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Da es offensichtlich Hilfe über Software gibt, bitte ausführen.

Warum muss man hierzu immer eine Lawine los treten?? Offensichtlich gibt es dieses Problem ja mehrmals!

Und ich werde keinen Störungsdienst anrufen, da die ja eh nichts finden, der Kunde immer selbst dran Schuld ist und in diesem Fall 99,50 EUR fällig werden. Übrigens war heute den 8.09.2019 bis gegen 17:00 Uhr kein Internet da. Die Hauptsache mein Geld kommt immer pünktlich?!

MfG

O. Neumann

 

 

 

1 Antwort 1
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!