abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box verbindet sich nicht zum GigaTV-Netzwerk
jlw208
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe eben meine GigaTV 4K Box erhalten, sie gemäß Anleitung angeschlossen und dann einrichten wollen. Jedoch bekam ich die Fehlermeldung, dass sich die Box nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden konnte.

Ich habe bereits jede erdenkliche Fehlerbehebung ausprobiert: Netzstecker gezogen, verschiedene LAN-Kabel probiert, es über WLAN versucht, eine Systemdiagnose durchgeführt (alles "OK"), ein Softwareupdate gemacht (das hat funktioniert, also kann es an der Verbindung selbst nicht liegen) und die Box resettet. Nichts davon hat etwas gebracht.

 

Kann mir bitte irgendwer helfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
jlw208
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es heute morgen nochmal probiert und es hat tatsächlich funktioniert.

Hatte dann zwar noch Probleme mit der Jugendschutz-PIN, was jedoch an der Hotline schnell gelöst wurde.

Hoffe, dass sich das Problem bei dir auch noch löst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Andre101986
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gleiches Problem hier auch, ich häng mich mal mit dran...

jlw208
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe es heute morgen nochmal probiert und es hat tatsächlich funktioniert.

Hatte dann zwar noch Probleme mit der Jugendschutz-PIN, was jedoch an der Hotline schnell gelöst wurde.

Hoffe, dass sich das Problem bei dir auch noch löst.