Menu Toggle

Bundesweite Einschränkung von Kabel-Telefonie

Es kann zur Zeit zu einem Ausfall bei der Telefonie über Vodafone Kabel-Anschlüsse kommen. Die Techniker sind dran. Die Störungshotlines sind ebenfalls aktuell telefonisch nicht erreichbar. 

Close announcement

GigaTV

GigaTV 4K Box verbindet sich nicht zum GigaTV-Netzwerk
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eben meine GigaTV 4K Box erhalten, sie gemäß Anleitung angeschlossen und dann einrichten wollen. Jedoch bekam ich die Fehlermeldung, dass sich die Box nicht beim GigaTV-Netzwerk anmelden konnte.

Ich habe bereits jede erdenkliche Fehlerbehebung ausprobiert: Netzstecker gezogen, verschiedene LAN-Kabel probiert, es über WLAN versucht, eine Systemdiagnose durchgeführt (alles "OK"), ein Softwareupdate gemacht (das hat funktioniert, also kann es an der Verbindung selbst nicht liegen) und die Box resettet. Nichts davon hat etwas gebracht.

 

Kann mir bitte irgendwer helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan

Habe es heute morgen nochmal probiert und es hat tatsächlich funktioniert.

Hatte dann zwar noch Probleme mit der Jugendschutz-PIN, was jedoch an der Hotline schnell gelöst wurde.

Hoffe, dass sich das Problem bei dir auch noch löst.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Smart-Analyzer

Gleiches Problem hier auch, ich häng mich mal mit dran...

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Habe es heute morgen nochmal probiert und es hat tatsächlich funktioniert.

Hatte dann zwar noch Probleme mit der Jugendschutz-PIN, was jedoch an der Hotline schnell gelöst wurde.

Hoffe, dass sich das Problem bei dir auch noch löst.

Mehr anzeigen