GigaTV

GigaTV 4K Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich nutze meine GigaTV-Box seit einem halben Jahr und funktionierte bis vorgestern einwandfrei.  Aber seit 48h reagiert meine GigaTV-Box mit dem Hinweis: "Das hat nicht geklappt .... Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst."

Ich habe zwischenzeitlich alles erdenkliche versucht:

- Software-Update

- Hardwaretest

- vom Stromnetz getrennt

- Verbindung über LAN und WLAN

Am Router wird eine bestehende Verbindung zur GigaTV-4K angezeigt.

Ich bitte höflichst um Austausch des Gerätes.

 

Vielen Dank im Voraus

Joshua

 

Edit: @Joshua73 Beitrag nach GigaTV verschoben.

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
Daten-Fan

Hab das gleiche Problem und wenn man den Service anruft Muss man mit nen Computer Sprechen .

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Joshua73,

 

danke erstmal, dass du bereits selbst schon so viele Maßnahmen ergriffen hast, um das Problem in den Griff zu bekommen. Damit hilfst Du uns in der Fehlereingrenzung schon sehr weiter Smiley (fröhlich)

 

Ich schaue mir die Box gerne an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name, Anschrift und das Geburtsdatum via privater Nachricht.

 

Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

 

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo Marcus,

Danke für die Rückmeldung!

Ich habe dir die Daten gesendet.

Vielen Dank im Voraus

Mehr anzeigen
Moderator

Hi @Joshua73 ,

 

ich habe den Tausch veranlasst Smiley (zwinkernd) Sag Bescheid wenn sie da ist Smiley (zwinkernd)

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen