abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV 4K Box verbindet sich nicht mit dem Netzwerk
Joshua73
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community,

 

ich nutze meine GigaTV-Box seit einem halben Jahr und funktionierte bis vorgestern einwandfrei.  Aber seit 48h reagiert meine GigaTV-Box mit dem Hinweis: "Das hat nicht geklappt .... Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst."

Ich habe zwischenzeitlich alles erdenkliche versucht:

- Software-Update

- Hardwaretest

- vom Stromnetz getrennt

- Verbindung über LAN und WLAN

Am Router wird eine bestehende Verbindung zur GigaTV-4K angezeigt.

Ich bitte höflichst um Austausch des Gerätes.

 

Vielen Dank im Voraus

Joshua

 

Edit: @Joshua73 Beitrag nach GigaTV verschoben.

4 Antworten 4
Impermichi
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab das gleiche Problem und wenn man den Service anruft Muss man mit nen Computer Sprechen .

Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Joshua73,

 

danke erstmal, dass du bereits selbst schon so viele Maßnahmen ergriffen hast, um das Problem in den Griff zu bekommen. Damit hilfst Du uns in der Fehlereingrenzung schon sehr weiter 🙂

 

Ich schaue mir die Box gerne an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name, Anschrift und das Geburtsdatum via privater Nachricht.

 

Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.

 

Grüße

Marcus

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Marcus,

Danke für die Rückmeldung!

Ich habe dir die Daten gesendet.

Vielen Dank im Voraus

Hi @Joshua73 ,

 

ich habe den Tausch veranlasst 😉 Sag Bescheid wenn sie da ist 😉

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!