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am 31.01.2019 18:01 - zuletzt bearbeitet am 31.01.2019 18:31 von Gelöschter User
Hallo Community,
ich nutze meine GigaTV-Box seit einem halben Jahr und funktionierte bis vorgestern einwandfrei. Aber seit 48h reagiert meine GigaTV-Box mit dem Hinweis: "Das hat nicht geklappt .... Bitte wenden Sie sich an den Kundendienst."
Ich habe zwischenzeitlich alles erdenkliche versucht:
- Software-Update
- Hardwaretest
- vom Stromnetz getrennt
- Verbindung über LAN und WLAN
Am Router wird eine bestehende Verbindung zur GigaTV-4K angezeigt.
Ich bitte höflichst um Austausch des Gerätes.
Vielen Dank im Voraus
Joshua
Edit: @Joshua73 Beitrag nach GigaTV verschoben.
am 31.01.2019 18:28
Hab das gleiche Problem und wenn man den Service anruft Muss man mit nen Computer Sprechen .
am 02.02.2019 15:00
Hallo Joshua73,
danke erstmal, dass du bereits selbst schon so viele Maßnahmen ergriffen hast, um das Problem in den Griff zu bekommen. Damit hilfst Du uns in der Fehlereingrenzung schon sehr weiter 🙂
Ich schaue mir die Box gerne an, benötige dafür Deine Kundennummer, Name, Anschrift und das Geburtsdatum via privater Nachricht.
Bitte melde Dich in diesem Thread erneut, sobald Du mir die Daten geschickt hast.
Grüße
Marcus
am 04.03.2019 16:49
Hallo Marcus,
Danke für die Rückmeldung!
Ich habe dir die Daten gesendet.
Vielen Dank im Voraus
am 06.03.2019 17:10
Hi @Joshua73 ,
ich habe den Tausch veranlasst 😉 Sag Bescheid wenn sie da ist 😉
LG
Tobias